Elke Hertig (links) und Marilda Philipp freuten sich über Gäste und Geschenke. Foto: aiaElke Hertig (links) und Marilda Philipp freuten sich über Gäste und Geschenke. Foto: aiaEin Jahr inspirierte Mode in der Gablenberger Hauptstraße: Elke Hertig von Chamäleon HighHeels und Marilda Philipp von KA-RIO-KA haben gemeinsam mit vielen geladenen Gästen - Kundinnen, Geschäftspartner und Freunde – den ersten Geburtstag ihres kleinen, exklusiven Mode-Ateliers in der Gablenberger Hauptstraße 83 gefeiert.

Eine gut inszenierte Modenschau mit den Highlights des vergangenen Jahres sowie einem modischen Ausblick für den kommenden Herbst/Winter wurde den Gästen präsentiert. Vorgestellt wurden unter anderem die neuen Paillettenbags, die ganz stark im Kommen sind und 2017 Furore machen werden.

Alles bereit für den Luftballonstart. Foto: privatAlles bereit für den Luftballonstart. Foto: privatAnschließend gab‘s von der Band William & Francesco heiße Partyrhythmen, zu denen ausgelassen getanzt wurde. Die Gäste wurden mit Sekt, Wein, Cocktails und leckerem Fingerfood verwöhnt. Kurz vor Mitternacht durften die Anwesenden dann noch 99 Luftballons in den Nachthimmel steigen lassen.

Die Stimmung war wie bei einer privaten Feier: Küsschen, Umarmungen, herzliche Glückwünsche und Geschenke zum „Ersten“. Das Feedback der Besucher bestätigt, wie gut das Fest ankam. Übrigens landete einer der Luftballons in Aalen: Die Finderin darf sich nun bei KA-RIO-KA und Chamäleon HighHeels neu einkleiden.

Die nächste Modenschau zum Thema Herbst findet am Freitag, 14. Oktober um 19.30 Uhr statt; dazu gibt es eine kleine Buchpräsentation.