Tag der offenen Tür am 27. April 2013

Die Radsaison beginnt und die Fahrradwerkstatt hat von April bis zu den Sommerferien wieder zwei Mal die Woche geöffnet. Mittwochs 17 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr steht die Selbsthilfewerkstatt im Hof des MUSE-O allen Interessierten zur Verfügung. In den Pfingstferien ist allerdings geschlossen.

Am Maimarkt, 27. April ist von 11 bis 14 Uhr zum Kennenlernen der Tag der offenen Tür mit praktischen Demonstrationen, die diverse Themen abdecken:  Oh je, die Luft ist weg R11; Nach einer halben Stunde tut mir alles weh R11; Die Bremsen ziehen nicht -  wenn kein Licht aufgeht R11; warum sind andere schneller R30; Diese und ähnliche Fragen können dabei diskutiert werden. Die Velosophen aus Gablenberg freuen sich auf Besuch von vielen Fahrradfreunden.