Ausstellung mit Modellautos im MUSE-O

An einigen Feiertagen rund um den Jahreswechsel wird die Ausstellung „Modellautos“ im MUSE-O zusätzlich geöffnet sein. Schon bei der Ausstellungseröffnung drängten sich die Besucherinnen und Besucher in den Räumen des Museumsvereins Stuttgart-Ost. Nach einem Filmbeitrag über die Ausstellung in der SWR-Landesschau und nachdem die Presse wohlwollend darüber berichtet hat, hält der Ansturm an. Die Verantwortlichen von MUSE-O haben sich deshalb entschlossen, zusätzlich zu den üblichen Öffnungszeiten die Museumspforten an weiteren Feiertagen zu öffnen: am zweiten Weihnachtstag (Donnerstag, 26. Dezember), an Neujahr (Mittwoch, 1. Januar 2020) und an Dreikönig (Montag, 6. Januar 2020). Da kann man in aller Ruhe, vielleicht gar mit der ganzen Familie, die Ausstellung anschauen, auf der Autorennbahn um die Wette fahren und das äußerst informative (und kostenlosen) Begleitheft studieren.

Das Begleitheft zur Ausstellung umfasst 34 Seiten. Interessenten erhalten es gratis an der Museumskasse.