Lange Ost Nacht am Samstag, 21. Juli

Es wird einiges geboten sein bei der Langen Ost Nacht 2018: Die Organisatoren freuen sich, dass sowohl bekannte Partybands mit von der Partie sein werden wie auch temperamentvolle südamerikanische Musik. Bereits angekündigt hat sich die Band Soulbearound, die bereits mehrfach aufgetreten und sehr beliebt ist, oder auch südamerikanische Musiker von El Pasito. Altbekannte und immer wieder gern gesehene Künstlerinnen und Künstler werden ebenso auf der Bühne stehen wie einige neue Gesichter. Das Kulturprogramm steht bereits in groben Zügen, für Nachmeldungen ist Meredi Sağlamer, die die LON dieses Jahr organisiert, aber offen. Wenn der Zeitraum und die Richtung passen, haben Interessierte noch eine Chance für einen Auftritt auf der Bühne.

Sie sollten sich aber schnellstmöglich melden. Auch viele Straßenstände sind bereits besetzt, aber auch hier können noch Lücken gestopft werden. Die Kontaktdaten von Meredi Sağlamer:  Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Marktplatz 1, 70173 Stuttgart, Telefon 216-60245, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.