Im Sommer wird´s bunt:

Der Kinderkulturverein Karamba Basta verschönert den Durchgang zwischen Schmalzmarkt und Bergstraße, in dem der Eingang zu seinen Räumen liegt. Nach über 20 Jahren ist es Zeit, die Graffitis durch neue, bunte Sprühkunst zu ersetzen, findet das Karamba-Basta-Team.

Es freut sich über Kinder zwischen acht und 14 Jahren, die mitmachen. Bei der Aktion dabei ist der Graffitikünstler Fabian Punkhard, der bestimmt ein paar Tipps auf Lager hat.

Der genaue Termin steht noch nbicht fest, aber interessierte Kinder und Jugendliche können sich schon jetzt melden bei Gerhard Morgenstern oder Karin Dünkel, Telefon 0711 486754, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möglich wird das Projekt durch eine Spende des Wohnungsunternehmens SWSG.