5 Jahre Bodystreet

Im Januar und noch bis einschließlich 3. Februar wird bei Bodystreet in der Gablenberger Hauptstraße das 5-jährige Bestehen gefeiert, denn im Januar 2013 hat hier das Studio für Stuttgart-Ost eröffnet.

„Seitdem ist viel passiert“, sagt der Inhaber und Gründer des Studios, Lukas von Kirchbach. Er freut sich darüber, dass sich Bodystreet in Gablenberg etablieren konnte und die Erfolge des effizienten Trainings mittlerweile bekannt sind. „Es kommen Männer und Frauen zwischen 18 und über 80 Jahren zu uns, aus ganz unterschiedlichen Gründen“, berichtet er. „Beim Einen ist es der verspannte Rücken, beim Nächsten sollen ein paar Kilos runter, oder die Ein oder Andere möchte wieder die straffe Bikini-Figur für den nächsten Urlaub.“

Die beiden wichtigsten Ziele sind aus seiner Sicht: „Viel Zeit sparen für jeden unserer Kunden - und jedem und jeder einzelnen viel Spaß beim Personal Training verschaffen“. Genau das seien auch die Gründe für die oftmals langjährige Treue der Kunden bei Bodystreet - so daure eine Trainingseinheit nur 20 Minuten, und immer sei ein qualifizierter Trainer mit dabei, erklärt Studioleiter Thomas Bach. Eine schöne Bestätigung ist für ihn, dass viele Kunden bereits seit fünf Jahren gerne kommen.

Bach hat im Jahr 2013 als Auszubildender im Studio begonnen und 2016 erfolgreich seinen Bachelor für Fitnessökonomie bei Bodystreet absolviert. Mitte 2017 hat er die Studioleitung übernommen und führt das mittlerweile fünfköpfige Trainerteam. Bei der Eröffnung sei man dagegen noch zu zweit gewesen, erinnert sich von Kirchbach, der inzwischen ein zweites Studio in Stuttgart-Feuerbach betreibt. Die Begeisterung der Kunden habe es ermöglicht, schon bald das Trainerteam zu erweitern.

Interessierte können jederzeit ein Probetraining fürs zeitsparende EMS-Training vereinbaren. Anlässlich des fünfjährigen Bestehens macht Bodystreet Gablenberg darüber hinaus ein Angebot: Alle, die sich bis zum 3. Februar dazu anmelden, erhalten eine kleine Jubiläumsüberraschung im Studio.