Hoffnung machte sich Mitte März unter den Sportlern breit! Die Corona-Verordnung wurde insoweit angepasst, dass wenigstens die Kinder bis 14 Jahren in Gruppen bis zu 20 Teilnehmern kontaktarm und im Freien trainieren durften. Einige Handballteams der HSG GaGa haben das genutzt. Ende März griff in Stuttgart aber leider bereits wieder die Notbremse. Ein sehr kurzes und vor allem sehr beschränktes Öffnungs-Intermezzo!

Seit dem bleibt dem Turnerbund Gaisburg (TBG) wieder nichts anderes übrig, als seinen treuen Mitgliedern nach wie vor online-Angebote zu unterbreiten. Für jede Altersklasse ist etwas dabei. Die TBG-Geschäftsstelle gibt gerne Auskunft über passende Teilnahmemöglichkeiten. Bei Interesse bitte melden unter 46 60 00 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch die Gastronomie leidet unter den Bedingungen. Kaum hatte der neue Pächter der TBG-Vereinsgaststätte, Paolo Zurru, im März 2020 begonnen, musste er schon wieder schließen. Es folgte ein bisschen Öffnen, dann wieder langes Schließen. Inzwischen gibt es jeden Freitag, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr Pizza to go. Reservierungen bitte telefonisch unter 23116202. Oder Sie nutzen den „Ausflug“ auf die schöne Waldebene Ost und machen nach der Bestellung noch einen kurzen Spaziergang bis das Essen fertig ist.