Back to Top
 
 
 
 
 
 

Kosmetik-Ecke Gablenberg | Kosmetikstudio Christa Galautz

Gablenberger Hauptstraße 32, 70186 Stuttgart
0711 48 58 29
Kosmetik-Ecke Gablenberg | Kosmetikstudio Christa Galautz https://gablenberg-online.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/61/galautzlogo-1462179993.jpg 0711 48 58 29 5 05 7
Aufrufe: 6472 Teilen

Galerie

Details zum Eintrag

Seit über 30 Jahren im Dienste der Schönheit

Einige herausragende Besonderheiten der KOSMETIK-ECKE GABLENBERG

  • Entspannendes Ambiente in ruhiger Atmosphäre
  • Behandlung in Einzel- oder Partnerkabine
  • Klimatisierte Räume
  • Über 30 Jahre Berufserfahrung
  • Erfolgreicher Ausbildungsbetrieb mit Auszeichungen
  • Harmonisches, fachliches und hochqualifiziertes Team
  • Gute Erreichbarkeit: mit U-Bahn, Bus oder Auto!
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt im Haus
  • CONTURE MAKE-UP! (Methode LongTimeLiner) Die kosmetische und humanmedizinische    Feinstpigmentierung (feiner als Permanent-Make-Up)

Eingetragen in der Handwerkskammer Stuttgart

Vereinbaren Sie Ihren PERSÖNLICHEN ERSTTERMIN

Termin vereinbaren

 

Art:
Dienstleistung

Videos

Standort

Map Directions

BEWERTUNGEN

Bewertung hinzufügen

  • Werde immer jünger

    ,

    Bewertungstext
    Sympathisches und freundliches Personal. Zum Wohlfühlen
    War die Bewertung hilfreich:
  • tolles Permanent Make Up

    ,

    Bewertungstext
    eine tolle Beratung, es wurde sich viel Zeit für mich genommen, grandioses Ergebnis einfach sehr professionell und von höchster Qualität! klare Empfehlung
    War die Bewertung hilfreich:
  • Vielen Dank und liebe Grüße

    ,

    Bewertungstext
    Nochmals vielen Dank für die tolle Kosmetik-Behandlung und das wunderschöne Make-up liebe grüße
    War die Bewertung hilfreich:
  • Kompetent und schönes Ambiente

    ,

    Bewertungstext
    Seit über 20 Jahren gehe ich zu Frau Galautz. Eine Wohlfühloase zum Relaxen. Immer wieder gerne ♡♡♡
    War die Bewertung hilfreich:
  • Seit mehr als 25 Jahren begebe ich mich immer wieder sehr gerne in die Beratung und Behandlung von F

    ,

    Bewertungstext
    Bereits in ihrem ehemaligen Kosmetiksalon habe ich mich sehr wohl gefühlt, aber das neue Studio lässt nun natürlich keinerlei Wohlfühlen-Wünsche mehr offen. Schon beim Betreten der eleganten Räume lässt man den Alltag hinter sich und genießt eine angenehmen Atmosphäre
    War die Bewertung hilfreich:
  • Tolles Kosmetikstudio

    ,

    Bewertungstext
    Auf der Suche nach einem Kosmetikstudio, das mit Produkten der Firma Long-Time-Liner arbeitet, wurde ich im Frühjahr d. J. auf die Kosmetikecke Gablenberg aufmerksam. Das Studio ist modern und ansprechend eingerichtet; die Mitarbeiterinnen sind alle sehr
    War die Bewertung hilfreich:
  • Top Beratung

    ,

    Bewertungstext
    Sehr kompetente Beratung. Freundliche Atmosphäre. Komme gerne wieder. Vielen Dank
    War die Bewertung hilfreich:
Gablenberger Hauptstraße 32, 70186 Stuttgart
info@kosmetik-ecke-gablenberg.de
0711 48 58 29

In sozialen Netzwerken

Öffnungszeiten (GMT 0)

Öffnungszeiten (GMT 0)

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 13:30
Sonntag
Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung möglich.